Google Aprilscherz. Spiele Snake auf Google Maps

Google Aprilscherz. Spiele snake auf Google Maps. Ich zeige euch wie ihr Snake auf google Maps aktivieren könnt.

Google Aprilscherz. Spiele Snake auf Google Maps

Letzes Jahr am 1. April konnte man auf Google Maps Pacman Spielen. Und dieses Jahr könnt ihr einen weiteren Spieleklassiker auf Google Maps Spielen. Snake.

Um Snake zu Spielen müsst ihr im Menü auf der Google Maps App auf Snake klicken und schon gehts los:

Ihr könnt unterschiedliche "Städte" wählen dabei bekommt ihr einen anderen "Zug" mit dem ihr Fahrgäste und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt einsammeln müsst. Ein Passagier gibt 1 Punkt und für eine Sehenswürdigkeit bekommt ihr 10 Punkte.

Hier noch ein paar Screenshots wie das ganze in Aktion ausschaut. Viel Spaß beim Snake Zocken auf Google Maps.