Die yakisch-reom-engine (yakire) wird nun zu vendendoo.io. Mit eigenem Namen und einer neuen Partnerschaft ist das Innovative Projekt rund um das Thema Echtzeit-Produktempfehlungen bereit für einen größeren Markt.

Da yakisch eine Innovationsschmiede ist, haben wir uns dazu entschlossen das Operative Geschäft rund um vendendoo, Vertrieb und Marketing, auszulagern und mit einem neuen Partner im Bereicht E-Commerce zu vertreiben. Der Vorteil liegt auf der Hand, so können wir uns weiterhin auf großartige Innovationen Konzentrieren ohne durch Marketing, Vertrieb und first level Support zu sehr abgelenkt zu sein von unserem Kerngeschäft. Weitere großartige Innovationen für den Handel zu Entwickeln.

Durch diesen großen Schritt für die reommendation Engine, welche nun einen eigenen Namen hat, können wir uns verstärkt auf die weitere Entwicklung von Vendendoo.io Konzentrieren. Diese wird künftig durch die Madpat GmbH vertrieben, diese wird sich auch um das Marketing der Engine kümmern. Yakisch bleibt weiterhin an Vendendoo beteiligt und kümmert sich um die weitere Entwicklung sowie um den Betrieb der Systeme von Vendendoo.

Durch diese neue Kooperation können wir Vendendoo noch besser am Markt Platzieren.